{{office.HeaderText}}

{{office.Address}}

{{office.TeleponeNumber}}

{{office.MobileNumber}}

{{office.Email}}

Im Verkaufsprozess konnten international rund 9.000 Arbeitsplätze gesichert werden, in Österreich konnten trotz Schließung der Unternehmenszentrale über 3.000 Arbeitsplätze an die neuen Eigentümer (wie z.B.: Obi und Andere) übergeben und für alle MitarbeiterInnen mit Behinderung ein neuer Arbeitsplatz gefunden werden. Innovative Methoden (z.B. Bewerbungsbutler, Foto-Service, …) ermöglichten, dass 90 % jener MitarbeiterInnen, die gekündigt werden mussten, bereits ein neues Beschäftigungsverhältnis gefunden haben. Ein ausgeklügelter Sozialplan (mit Stiftung) federte soziale Härten ab. Professionelle, werteorientierte Personalarbeit auf Augenhöhe gemeinsam mit den Eigentümern und dem Top-Management wurde in schwierigsten Zeiten vorbildhaft praktiziert.

 

Wir gratulieren zu dieser Auszeichnung sehr herzlich und freuen uns mit ihm!

 

Foto: Facebook

Benötigen Sie mehr Informationen?

Rufen sie uns an +49 (6204) 9112144 oder senden sie uns eine E-Mail: info@master-hr.de