{{office.HeaderText}}

{{office.Address}}

{{office.TeleponeNumber}}

{{office.MobileNumber}}

{{office.Email}}

Master Human Resources Consulting bietet für alle Kunden kostenlosen System-Support an. Der Support erfolgt entweder über Ihren lokalen Ansprechpartner oder über Master International. Eine vollständige Liste der Supportoptionen finden Sie nachstehend.

ONLINE HILFE

Nutzen sie die Vorteile der METIS-Online Hilfe, die direkt in der Software implementiert ist. Diese eingebaute Hilfsfunktion beschreibt schrittweise Anweisungen oder löst spezifische Anfragen, die in Zusammenhang mit einem Projekt auftreten können.

SUPPORT

Für Anfragen stehen wir Ihnen jederzeit per E-Mail und telefonisch zur Verfügung.

INTERNATIONALER SUPPORT

Unser internationales Support Service ist 24/7 erreichbar und stellt sicher, dass Ihre Anfragen direkt zu unserem Support Team gelangen. Ihre Anfragen werden schnellst möglich von unseren Experten beantwortet. Bitte verwenden Sie hierzu unser internationales Kontaktformular.

WHITEPAPERS UND SYSTEM INFORMATION

Registrierte Nutzer von Master Produkten und METIS haben Zugang zu Dokumentationen, Whitepapers und detaillierten Beschreibungen ausgewählter Features und Arbeitsabläufen. Sollten Sie zusätzliche Informationen zu spezifischen Bereichen benötigen, wenden Sie sich bitte an den Support.

Für Kandidaten

Diese Seite informiert Sie darüber, was Sie beim Test erwarten könnte und wie Sie sich vorbereiten können.

METIS2GO

Metis2Go, der "kleine Bruder" von Metis, der Ihnen Zugriff auf Ihre Daten von Web-Browsern, Tablets und iPhones oder Android Smartphones ermöglicht - Überall, wo Sie es benötigen.

DOWNLOADS

Wir haben nichts zu verbergen - mehr gelebte Transparenz: Hier finden Sie Produkt-Broschüren und Datenblätter, sowie Artikel und Publikationen

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Erfahren Sie wie wir mit Ihren Daten umgehen und wie wir Ihre Daten schützen.

COOKIE-RICHTLINIE

Erfahren Sie was Cookies sind und wie wir sie verwenden.