{{office.HeaderText}}

{{office.Address}}

{{office.TeleponeNumber}}

{{office.MobileNumber}}

{{office.Email}}

Gemeinsam leisten sie einen Beitrag und bieten einen einzigartigen Blick sowie Know-How im Bereich unternehmerischer Herausforderungen und Alltagsgeschäft-Bereiche, die für die HR-Prozesse im modernen Wirtschaftsleben wesentlich sind.

Wir sind ein multinationales Unternehmen mit Mitarbeitern aus Dänemark, Norwegen, Schweden, USA, Südamerika, Österreich, Schweiz, Deutschland und anderen Ländern.

Uns treibt der Gedanke der Innovation und unsere persönliche Verpflichtung, hochwertige Lösungen und Vorteile durch schnellere Bearbeitung, vereinfachte Arbeitsabläufe, effiziente Administration, minimales Risiko und reduzierte Kosten zu erzielen.

Master International sowie einzelne Mitarbeiter sind Mitglieder in den wichtigsten Berufsverbänden unseres Fachbereichs: 

Die Master HR Deutschland  unterstützt  viele Unternehmen und Entscheidungsträger bei Personalentscheidungen und in der Personalentwicklung mit objektiven, wissenschaftlich basierten Informationen und Entscheidungskriterien.

DAS TEAM der Master HR Deutschland:

 

   
Hans-Joachim Gruneck
Inhaber

info@master-hr.de

+49 (0) 6204 9112144

   
Kathrin Regiment 
Backoffice

regiment@master-hr.de

   
Claudia Hofbauer
Backoffice

hofbauer@master-hr.de

   

 

   

 

   

 

     

 

 

 

     

 

Benötigen Sie weitere Informationen?

Rufen sie uns an +49 (6204) 9112144 oder senden sie uns eine E-Mail: info@master-hr.de